Signaler une contribution

Nous tenons volontiers compte de votre feed-back.
Merci de vous inscrire
Connexion
Signaler cette contribution
Traberli
Traberlivor einem Jahr
Bodenseeknusperli


Wer Socken doof findet kann ein niedliches Plüschi sammeln, hab da aber auch weniger das Gefühl dass da ein "Druck" auf den Eltern liegt mit ALLES sammeln. Bei Migros ists immer etwas so, dass man ins Sammelfieber kommt und immer jemand enttäuscht ist weil man nicht alles ersammelt (und ich denke es ist schwer zum sich entziehen als Eltern wenn alle Kinder in der Schule das sammeln. Da zum eigenen Kind zu sagen, wir machen nicht mit ist wohl echt schwer


Genau das mein ich. Und oft sond es ja auch Sachen.
Einiges naja...

Ich hatte ja schon mal Vorgeschlagen etwas zu machen was man “ gebrauchen“ kann.
Wäre zum Schulstart zB gut gekommen. Stiffte, Hefte mit Migroswerbung, oder Lilibigs, Produkte (Vanille eis)....
Das würde sicher gern genommen. Denn Stift, Papier, Schere, etc.... btaucht man doch immer. Und noch Migros Kult...
Socken ist schon nicht schlecht. Ja.