Signaler une contribution

Nous tenons volontiers compte de votre feed-back.
Merci de vous inscrire
Connexion
Signaler cette contribution
Traberli
Traberliil y a 10 mois
@heidi

Hmhm halten tun die schon, aber ich würde mich freuen wenn sie stabiler wären.
Denn die Deckel haben eine deutlich kürzere Lebenszeit.

Die Mikrowellen Behälter, weiss, rote Deckel (in Aktionen auch bunte Deckel :-) ).
Artikel Nummer habe ich keine. Und ich finde sie nicht auf der Webseite. Sind die auch nicht mehr im Sortiment?
Denn es hat jetzt teurere mit 4x klickverschluss habe ich gerade gesehen. Die sehen sehr stabil aus.

Ich habe:
Schale klein & gross, flachere Schale wie tiefer Teller und der Menueteller mit Unterteilungen.

Die Deckel brechen gerne und bekommen Risse. Das weisse Teil im Deckel zur Belüftung beim erwärmen, lockert sich gerne mal und fällt raus.
Ganze Deckel gr Schale extrem schwer zu verschliessen.
Aber, leider: Deckel lockern sich sehr mit der Zeit und fallen ab. Und / oder sind die Deckel nach einigem gebrauch, nicht mehr genügend dicht.

Ich weiss sie sind ohne Dichtung, aber neu doch erstaunlich dicht. Sie lassen einfach nach gebrauch sehr nach.