Signaler une contribution

Nous tenons volontiers compte de votre feed-back.
Signaler cette contribution
AlMiDeCoLi
AlMiDeCoLi2 anni fa
Hallo @Kathrin_Migros

Wo sich die Vorteile zeigen sollen, wenn man die Benutzer zwingt, die Beiträge unter verschiedenen Regsterkarten zusammenzusuchen, erschliesst sich mir nicht. Ausser, dass nun nicht mehr zig Ideen im "Alle" auftauchen, wenn wieder eine neue Produkt- oder Menükreation gesucht wird.

Seit Jahren gibt es bei jedem Forumskommentar einen eigenen Antwortknopf, und trotzdem ist es bei den Beiträgen seit ebensolanger Zeit nicht automatisch ersichtlich, auf welchen Beitrag geantwortet wurde. Ebenso gibt es bei den Bewertungen immer nur im ersten Beitrag ein "Antworten", nicht aber bei den Antwortbeiträgen, so dass es immer wieder vorkommt, dass die Benutzer für ihre Antworten auf Antwortbeiträge neue Nachrichten eröffnen, was sicher auch bei der M-Infoline zu Verwirrung stiftet.

Statt also sich endlich mal diesen Problemen anzunehmen, nimmt man den Migipedia-Nutzern das übersichtliche "Alle" weg. Man handelt also genau wie in den Supermärkten, wo man der Kundschaft dauernd liebgewonnene Produkte wegnimmt.

MIGROS. Täglich ein M schlechter.

Grüsse vom AlMiDeCoLi