Signaler une contribution

Nous tenons volontiers compte de votre feed-back.
Merci de vous inscrire
Connexion
Signaler cette contribution
Frederica
Fredericaédité il y a 3 ans
Pferdesalbe Enzborn® ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 31.12.2016/31.03.2017Enzborn01.jpg

Was für das edle Tier Pferd gut ist, kann dem Mensch nicht schaden! Das Gel (Früher: Apothekers Original Pferdesalbe) ist wie Merfen und Pflästerli im Medikamenten-Schaft.
Das Gel gibt’s je nach Fabrikant, in vielen Ausführung, was das eruieren der Inhaltsstoffe schwierig macht. Kühlende und die Durchblutung fördernde Heilpflanzen sind immer dabei, wie z.B. Arnika, Kampfer, Menthol und Rosmarin. Vor dem Kauf am besten riechen, vielleicht mag man den Duft nicht!Enzborn02.jpg
Massiere meine Musekeldehnung zweimal am Tag mit der Pferdesalbe ein.Enzborn03.jpg Fragte die Physiotherapeutin und sie meinte: “Wenn’s Dir gut tut, mache so weiter!“ Im Weiteren sagte sie: “Unglaublich! Viele meiner Patienten sprechen und schwören auf die grüne Paste!”
Mir hilft sie: Laufe schon wieder durch den Wald auf den Twannberg (mit Stöcken). ??