Signaler une contribution

Nous tenons volontiers compte de votre feed-back.
Merci de vous inscrire
Connexion
Signaler cette contribution
Watz91
Watz91il y a un an
Hallo Dominik
Eigentlich hatte ich am Freitag einen Telefontermin um 10:00. Bis 13:00 war ich erreichbar angerufen wurde ich um 16:25. Leider war ich da bei der Arbeit. Um ca.17:20 hab ich via Hotline versucht Infos zu erhalten was jetzt läuft. Am Samstag morgen habe ich eine SMS bekommen das ein Techniker kommen muss nächsten Mittwoch. Woraufhin ich bei der Hotline angerufen habe und eine Stellungsnahme verlangt habe. Da mir die Hotline nicht erklären konnte weshalb ein Techniker kommen muss oder was genau passiert. Habe ich eine fristlose Kündigung eingereicht. Die Hotline konnte diese nicht ausführen. Nun warte ich auf ein Telefon anruf um diese zu besprechen. Gleichzeitig habe ich von einem anderen Anbieter ein Abo bestellt. Da mein Vertrauen in Wingo/M-Budget zu stark gestört ist das ich noch ein Abo bei Ihnen möchte. Heute habe ich von euch nicht von M-Budget eine ausführliche E-Mail bekommen wann mein Abo aufgeschalten wird.
Nun bin ich gespannt wie es weitergeht mit den Rechnungen von M-Budget und wie kooperativ sie meine Kündigung bearbeiten. Weiter werde ich mir schwer überlegen müssen ob ich mein M-Budget Handy Abo nicht auch noch Künden will sobald ich wieder Internet habe zuhause das ich wenigstens irgendwo Internet habe.
Danke nochmals für eure Bemühnugen. Da ich schlussendlich von euch eine bessere Auskunft bekommen habe als von M-Budget.
Freundliche Grüsse
Lukas