Signaler une contribution

Nous tenons volontiers compte de votre feed-back.
Merci de vous inscrire
Connexion
Signaler cette contribution
M-Infoline
M-Infolineil y a un an
Liebe @indios

Schade, dass du das so siehst. Wir geben unser Bestes, um individuell auf jedes einzelne Anliegen einzugehen. Bei immer wiederkehrenden Themen, wie zum Beispiel den diversen Produkten, die wegen der mangelnden Nachfrage aus dem Sortiment verschwinden, ist das gar nicht so einfach. Du darfst mir glauben, das wir uns bemühen, möglichst nicht dieselben Formulierungen zu verwenden, um eben nicht diesen Eindruck zu erwecken. Am Inhalt der Antwort können wir aber nichts ändern.

Euren Wunsch nach mehr Produkten ohne Zuckerzusatz haben wir verstanden. Bitte versteht aber auch, dass nicht alles diesen teilen. Denn nach denVarianten mit Geschmack und Zucker greifen viele öfters. Deshalb stimmt die Nachfrage beimBlévita Protein Kakao Mandel und er bleibt im Sortiment, während wir uns vom Protein Nature verabschiedeten. Ist die Nature-Ausführung ebenso gefragt wie die anderen, bliebe auch sie im Sortiment. Wir nehmen keine Produkte aus dem Angebot, die beim Grossteil unserer Kundinnen und Kunden beliebt sind.

Ich wünsche dir uns allen anderen "Nature-Liebhabern" eine schöne Woche. Geniesst den Sommer und bis bald, Tamara

PS: Meine persönlichen Lieblinge waren übrigens die Pure Nature, die ich auch sehr vermisse. ;-)