Signaler une contribution

Nous tenons volontiers compte de votre feed-back.
Merci de vous inscrire
Connexion
Signaler cette contribution

Hemdenservice - maximal 4 Hemden pro Plastiksack möglich

bison_jackson
bison_jackson10 mesi fa
Hallo zusammen,
Nach einer harten Woche Arbeit habe ich letzten Freitag zum ersten Mal den Hemdenservice bei der Migros Textilreinigung in Anspruch genommen. Ich bin also mit den 5 Hemden da erschienen und habe brav den Talon ausgefüllt. Es wird dazu auch ein überdimensionaler Plastiksack zur Verfügung gestellt, in den man locker bis zu 8 Hemden legen könnte. Doch leider sind pro Sack nur 4 Artikel erlaubt. Das hat mich dann etwas erstaunt und ich habe bei der Information nachgefragt. Mir wurde versichert, dass tatsächlich nur 4 Hemden pro Sack erlaubt sind und ich zwei Säcke abgeben muss, ansonsten könne der Auftrag nicht angenommen werden.
Dies hat mich nun doch sehr erstaunt - ist die Migros doch ein M nachhaltiger.
Könnt ihr das Thema bitte mal anschauen? Danach bin ich mit meinen Öko-Textil-Taschen in die Gemüseabteilung getingelt und habe dort keine weiteren Plastiksäckli benötigt.
Vielen Dank und Gruss
bison_jackson