Einkaufsliste auf LeShop exportieren | Migros Migipedia
Migigpedia

Einkaufsliste auf LeShop exportieren

Einkaufsliste auf LeShop exportieren

Glatt-Mann
Glatt-Mannil y a un an
Meine Familie kauft leidenschaftlich gerne in MMM Supermärkten ein. Einzelne Artikel auch beim anderen Grossverteiler aus Basel. Ich erstelle eine digitale Einkaufsliste auf Ihrer Webseite und lese diese im Laden auf meiner Uhr ab. Manchmal fehlt aber die Zeit für einen Besuch bei Ihnen.

Deshalb würde ich gerne die Einkaufsliste auf LeShop exportieren und mir die Ware bequem nach Hause liefern lassen. Auf LeShop nicht vorhandene Artikel müssten erwähnt werden, damit ich eine Alternative auswählen kann.

Wäre toll, wenn Sie das beim nächsten Update einrichten könnten.

2 réponses

Dernière activité il y a un an
  • Filip_Migros
    moderator
    Filip_Migrosédité il y a un an
    Hallo Glatt-Mann, danke für deinen Beitrag!

    LeShop.ch rückt der Migros immer näher und wir arbeiten daran das Einkaufserlebnis zu optimieren, mit der Idee die Barrieren zwischen «stationär» und «online» abzubauen. Wir arbeiten daran, dass wir die Einkaufsliste besser in LeShop integrieren können. Da dieser Prozess einige Zeit in Anspruch nimmt, wird der Export von Einkaufslisten nach LeShop.ch noch etwas dauern.

    Liebe Grüsse
    Filip

  • sgitkene
    sgitkeneil y a un an
    Hallo

    Wie sieht es mit der umgekehrten Richtung aus? Ich würde gerne eine LeShop.ch Liste teilen und/oder exportieren.

    Grüsse

    Sgit