Digitec ersetzt melectronics | Migros Migipedia
Migigpedia

Digitec ersetzt melectronics

3 réponses

Dernière activité il y a 2 ans
  • smartcoyote
    smartcoyoteil y a 2 ans

    Könnte gut sein, dass das die Strategie von Migros ist. Nicht umsonst hat Migros so viel Geld für den Kauf von digitec ausgegeben... Ich vermute mal, digitec's Umsätze zeigen steil nach oben, während der Umsatz von Melectronics eher nach unten geht; früher oder später wird Melectronics in digitec "integriert" und verschwindet ganz, vermute ich jetzt mal so kühn hier. Und mit digitec hat Migros auch noch gleichzeitig galaxus als Plattform erhalten, dort könnte Migros gut auch seine Haushaltwaren etc. online anbieten...
  • Silvia_Migros
    moderator
    Silvia_Migrosil y a 2 ans
    Sali Hassan2018, dafür gibt es keine Pläne. Digitec Galaxus prüft, wie digitec-Shops in mittelgrossen Einkaufszentren ankommen. Am Standort Langendorf werden Erkenntnisse und Beobachtungen gesammelt. Das weitere Vorgehen ist noch nicht definiert. Beste Grüsse Silvia
  • Hassan2018
    Hassan2018il y a 2 ans
    Hoffe es wird dabei bleiben habe bei der Meletronics bessere erfahrung gemacht wie bei digitec, nebenbei sind die Läden auch nicht schlecht besucht.