Delizio Tee / weshalb nur 4 Sorten? | Migros Migipedia
Page d'accueil

Delizio Tee / weshalb nur 4 Sorten?

Delizio Tee / weshalb nur 4 Sorten?

buetzli
buetzliil y a 8 ans
Ich habe seit einiger Zeit die Delizio Kaffemaschine und finde es an und für sich toll, dass ich dort noch Tee machen kann. Aber ich habe die 4 erhältlichen Tee Sorten langsam satt. Weshalb gibt es keine weiteren Sorten wie z.B. Grüntee, Chai oder sonstiges? Es gäbe sicher noch andere Tee-Trinker die um Abwechslung froh wären und nicht auf Wasserkocher oder Konkurrenz-Tee-Maschine wechseln müssten.

3 réponses

Dernière activité il y a 8 ans
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosil y a 8 ans
    Hallo Wuschu

    Es freut uns, dass du mit dem Delizio Kaffee- und Tee-System zufrieden bist. Gleichzeitig verstehe ich auch, dass dir die Abwechslung etwas fehlt. Ich leite dein Anliegen sofort weiter und erkundige mich, ob vielleicht weitere Sorten geplant sind.

    Liebe Grüsse
    Tanja, Migipedia-Team
  • Anonyme
    Anonymeil y a 8 ans
    Dieser Teetrinker bleibt bei Beutel und Wasserkocher.
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosil y a 8 ans
    Hallo Wuschu

    Von den Produktverantwortlichen habe ich erfahren, dass im Moment keine weiteren Sorten für den Delizio-Tee geplant sind.

    Liebe Grüsse
    Tanja, Migipedia-Team