Cumulus-Bons in Migros App | Migros Migipedia
Page d'accueil

Cumulus-Bons in Migros App

Cumulus-Bons in Migros App

HansWasHeiri
HansWasHeiriil y a 6 ans
Guten Tag
Die Migros App ist eigentlich sehr gut und sie ist bei mir auch täglich in Gebrauch.
Was aber öfters zu Schwierigkeiten führt sind die Cumulus-Bons. Auch wenn sie aktiviert sind, hat es schon einpaarmal nicht geklappt, dass diese automatisch abgezogen wurden beim bezahlen nach dem self-scanning oder an der Self-Checkout Kasse.
Durch die grosse Datenbank der Migros und den verschiedenen "Migros" ist es mir bewusst, dass es Fehler geben kann.
Eine gute Option wäre aber, wenn der Strichcode auch im App bei jedem Code verfügbar wäre, so dass er auch manuell gescannt werden könnte, sollte die Bons nicht automatisch abgezogen werden.

1 réponse

Dernière activité il y a 6 ans
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosil y a 6 ans
    Hallo@HansWasHeiri



    Danke für deine Nachricht. Das ist natürlich ärgerlich, wenn die Cumulus-Bons nicht korrekt abgezogen werden. Dieses Problem kommt tatsächlich hin und wieder vor. Wir sind laufend dabei, die App zu verbessern und arbeiten ganz besonders auch an diesem Punkt.




    Deinen Vorschlag gebe ich den Verantwortlichen ebenfalls weiter. Vielleicht lässt sich so eine Alternative realisieren.




    Liebe Grüsse


    Tanja