Cumulus Bons nicht abgebucht

indios
indios il y a 7 mois
Ich habe heute drei aktivierte Cumulus Bons einlösen wollen, doch es ist nur einer abgebucht worden. Die anderen zwei sind immer noch aktiv, obwohl ich extra diese beiden Produkte eingekauft habe. Was ist da schief gelaufen? Wie kann man das nachträglich noch verbuchen?

2 réponses

Dernière activité il y a 7 mois
Cumulus-Infoline
Frederica
Frederica
Frederica il y a 7 mois
Stelle doch die Frage der Cumulus-Infoline und füge womöglich Beweise (Screenshots, Kassenzettel) bei.


Hatte auch schon einen zu Recht, nicht abgebuchten Bon. Hatte das Anrecht auf ein Stück, scannte aber eine Packung mit sechs Stück ? Scannte das nächste Mal nur ein Seehund-Sandwich und der Bon verschwand bei den Aktiven.
Cumulus-Infoline
Cumulus-Infoline il y a 7 mois
Hey @indios und vielen Dank @Frederica!


Du kannst gerne das von Frederica erwähnte Formular verwenden, damit wir den Einkauf und eine allfällige Gutschrift prüfen können.






Beste Grüsse



Elias