Blévita | Migros Migipedia
Migigpedia

Blévita

Sicubita
Sicubitail y a un an
Ich könnte mir gut vorstellen, das Blévita mit Sonnenblumenkernen oder Mohn sehr lecker wären.

3 réponses

Dernière activité il y a un an
Sicubita
M-Infoline
Imperator
Imperator
Imperatoril y a un an
Also mit Sonnenblumenkernen würde ich sofort kaufen!
Ist sicher super.
M-Infoline
moderator
M-Infolineil y a un an
Hallo Sicubita

Dein Vorschlag klingt gut - diesen haben wir für die Zukunft bei uns aufgenommen. Vielen Dank dafür.

Wir können dir unsere Blévita Mini Kürbis-& Sonnenblumenkerne mit der Artikelnummer 1101.630 empfehlen, welche auch sehr gut schmecken.

Ich hoffe du probierst sie aus und dass sie dir schmecken.

Liebe Grüsse, Angela
Réponse à Post de M-Infoline
Sicubita
Sicubitail y a un an
Guten Tag Angela
Vielen Dank für die Nachricht und den Tipp. Ich kenne diese Sorte bereits und esse sie sehr häufig. Daher auch meine Idee für andere "Kernen-Blévita" mit Sonnenblumenkernen oder Mohn.
Schönen Nachmittag und liebe Grüsse
Silvia