Bio-Früchte und -Gemüse in Plastik verpackt | Migros Migipedia
Migigpedia

Bio-Früchte und -Gemüse in Plastik verpackt

Quandonodo
Quandonodoil y a 3 ans
Das Verpacken von Bioprodukten in Plastik, neben konventionellen Produkten, die offen verkauft werden, stösst mich als Bio-Liebhaber extrem ab. Ich kaufe solche Bio-Produkte nicht (mehr). Zu meiner Freude habe ich gesehen, dass in diesem Forum schon einiges dazu geschrieben wurde. Im Hinblick darauf, den Druck auf die Migros zu erhöhen, hier etwas zu ändern, schreibe ich diese Nachricht und belasse es nicht beim Liken der bereits gemachten Äusserungen.

1 réponse

Dernière activité il y a 3 ans
Coacoa200
Coacoa200
Coacoa200il y a 3 ans
Wie schon geschrieben muss das Bio Produkt differenzierbar sein. Sei es mit sepertater Verpackung, Kleber, Branding..usw...

Da jedoch konv. Ware viel mehr verkauft wird, wird das so gehandhabt. Wie die Migros schon geschrieben hat, ist die Migros bereits dran an verschiedenen Varianten.

Wegen dem wird es jetzt nicht schneller gehen....