Bio Kloster Bachblüten Tee Balance

psysol
psysol 4 mesi fa
Obschon im Produktfinder noch 3 auf Lager angezeigt werden, musste ich leider nach der Anreise nach Worb erfahren, dass Migros den Tee aus dem Sortiment genommen hat.

Nebst dem technischen Fehler der mich eine unnötige Fahrt gekostet hat, finde ich es auch sehr schade, dass dieser köstliche Tee wegfällt. Gibt es eine Möglichkeit diesen anderswo zu finden? Wird vermutlich nichts werden, da es eine Eigenmarke ist.

https://produkte.migros.ch/bio-kloster-bachblueten-tee-balance

1 risposta

Ultima attività 4 mesi fa
M-Infoline
M-Infoline
M-Infoline 4 mesi fa
Hallo psypsol. Es tut uns leid, dass du deinen Lieblingstee nicht mehr im Sortiment vorfindest. Leider fand dieser nicht bei all unseren Kundinnen und Kunden solchen Anklang wie bei dir. Ich habe nachgeschaut und es gibt kaum noch Bestände. Bitte entschuldige, dass du Umtriebe hattest. Ich melde das den Verantwortlichen. Vielleicht findest du in einer der folgenden Alternativen deinen neuen Lieblingstee. Liebe Grüsse, Tamara

https://produkte.migros.ch/bio-yogi-tea-innere-harmonie
https://produkte.migros.ch/alnatura-innere-kraft
https://produkte.migros.ch/bio-cupper-be-happy