Basilikum Mangel | Migros Migipedia
Page d'accueil

Basilikum Mangel

Basilikum Mangel

Anor
Anoril y a 2 ans
Seit einiger Zeit ist das Regal für Basilikum in der Migros leer. Wisst ihr, wann sich das ändert?

7 réponses

Dernière activité il y a 2 ans
  • MaBl
    MaBlil y a 2 ans
    Hallo Anor, in meiner Migros (Zugerland) gab es am 23.12. Basilikum. Wo fehlt er?
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolineil y a 2 ans
    Hallo Anor, ich tätige gerne Abklärungen für dich. Kannst du mir bitte noch mitteilen, wo du den Basilikum vermisst? Danke und liebe Grüsse, Sina
  • Réponse à Post de M-Infoline
    indios
    indiosil y a 2 ans
    Ich vermisse diesen auch seit Monaten in 9500 Wil SG. Also den Topf!
  • Réponse à Post de MaBl
    Anor
    Anorédité il y a 2 ans
    Danke für die Abklärung.
    In der Migros Brugg fehlt Basilikum seit mindestens 4 Wochen. Das Regal ist leer- oder einfach inexsistent (das heisst,ein anderes Gewürz steht da und auch das Preisschild für Basilikum fehlt.)
    Wir haben alle Gewürze abgesucht, da ist kein Basilikum.
  • Réponse à Post de indios
    M-Infoline
    moderator
    M-Infolineil y a 2 ans
    Danke für deine Nachricht indios. Ich verstehe deinen Wunsch und habe mich gerne bei der Genossenschaft Ostschweiz erkundigt. Kräuter im Topf führen sie in der Früchte- und Gemüseabteilung zwischen Februar/März und Oktober. Während der Wintermonate ist die Nachfrage nach diesen Kräutern zu gering, wodurch der Verderb zu hoch ist – dies wollen wir vermeiden. Danke für dein Verständnis und nachträglich alles Gute zum neuen Jahr! Liebe Grüsse, Tamara
  • Réponse à Post de M-Infoline
    Anor
    Anoril y a 2 ans
    Wir vermissen aber nicht nur den Topf, sondern Basilikum in jeder Form.
    Inzwischen las ich irgendwo, dass es eine schlechte Ernte in Israel gab. Habt ihr euren Basilikum etwa nur von da?
  • Réponse à Post de Anor
    M-Infoline
    moderator
    M-Infolineil y a 2 ans
    Hallo Anor, die Filiale Brugg bestätigt uns, dass sie täglich frischen Basilikum im Kühlregal hat. Du darfst gerne auf das Verkaufspersonal vor Ort zugehen, wenn das Regal leer sein sollte. Falls du eine andere Filiale, beispielsweise Bruggen meinst, teile uns das bitte mit, damit wir da ebenfalls noch nachfragen können. Liebe Grüsse, Sina