Audio- und Video-Kommentare hochladen und weiterführende Links erfassen | Migros Migipedia
Page d'accueil

Audio- und Video-Kommentare hochladen und weiterführende Links erfassen

Audio- und Video-Kommentare hochladen und weiterführende Links erfassen

AlohaJane
AlohaJaneil y a 8 ans
Sorry, ich habe schon wieder eine Frage, aber ich fand es nirgends. Wie kann man denn einem Kommentar zu einem Produkt ein Video- oder Audio-Betriag hinzufügen? Oder auch einen weiterführenden Link anhängen? (gemäss der Information zum Punktesystem bzw. Produktpate müsste dies ja möglich sein.)

Wenn ich einen Kommentar verfasse, kann ich nur eine Bilddatei auswählen und diese hochladen. Von anderen Dateien oder Links ist nirgends die Rede. Ich habe es mit den Browsern Safari und Firefox ausprobiert.

Kann mir da jemand mehr dazu sagen?

Danke,
Nyah

5 réponses

Dernière activité il y a 8 ans
  • Frederica
    Fredericail y a 8 ans
    Sei doch ein wenig experimentierfreudig und probiere es aus! Wenn es nicht funktioniert, kannst Du ja das ganze wieder löschen und die Punkte werden wieder abgezogen!
    -o-
    Früher gab es ein Bild und ein (Youtube und ?) Feld. Weiss nicht mehr was? Werde alt!
    -o-
    Gib den Link einfach im Kommentar an.
    Siehe mein Statement bei Fatto:
    http://www.migipedia.ch/de/tierwelt/katzen/hygiene/fatto-plus-klumpend/10l

    Gruss
    Istanbul
  • AlohaJane
    AlohaJaneil y a 8 ans
    Stell dir vor, das hatte ich bereits ausprobiert, bevor ich diesen Thread eröffnete!

    Bei mir geht das aber nicht! Auch wenn ich den Link zu einem Youtube-Video im Textfeld einfüge, dann ist halt einfach ein Link im Textfeld von meinem Kommentar, aber mehr nicht. Nix Video.

    Und etwas anderes als ein Bild mit der Bild-Hochladen-Funktion hochzuladen, funktioniert auch nicht.
  • AlohaJane
    AlohaJaneil y a 8 ans
  • AlohaJane
    AlohaJaneil y a 8 ans
    Öhm, mein Video war nur ein Test. Nicht von Wichtigkeit oder Bedeutung.

    Ich verstehe aber trotzdem nicht, warum es bei dir das Video-Bild anzeigt und bei mir nicht. Deshalb ist meine Zufriedenheit diesbezüglich immer noch nicht top.
  • Frederica
    Fredericail y a 8 ans
    Unter der Dusche habe ich eine Erklärung gefunden.

    Du gibt's einen verlinkten Link an, also einen Link, der auf einen Link zeigt. Also kennt dieser Link das Ziel das (Bild, Film) noch nicht. Ich arbeite mit dem direkten Link www.youtube.com. Deinen Link hatte ich weiterverfolgt, kopiert und angepasst, dass er direkt auf das Ziel zeigt.