Anmeldung famigros

sammie
sammie vor 8 Jahren
Leider musste ich feststellen, dass man für die Anmeldung bei Famigros schwanger sein muss und/oder mindestens ein Kind haben. Bei mir trifft beides nicht zu.
Wenn ich im Forum Kommentare zu famigros lese, sind einige Personen hierüber auch enttäuscht.
Bei Coop kann jeder/jede Clubmitglied von "Hello Family" werden. Das ganze Programm von "Hello Family" gefällt mir sehr gut. Heutzutage kümmern sich nicht nur die Eltern um ihre Kinder, sondern auch Grosseltern, Tante, Onkel etc.





21 Antworten

Letzte Aktivität vor 7 Monaten
sweetycris
Cinderella1925
Traberli
+ 11
sweetycris
sweetycris vor 7 Monaten
Ich finde es schön gibts die Famigros für Familien. Ich wurde letztes Jahr schwanger und wie haben und angemeldet. Man bekommt laufend Emails mit Infos zur Schwangerschaft etc. Das Baby kam dieses Jahr zur Welt und man bekommt ein Köfferchen mit Babyprodukten.
Vorher hätte ich kein Interesse an einer Famigros Mitgliedschaft gehabt... was hätte ich denn mit Pampers-, Milette oder anderen Aktionen anfangen sollen?!