Anmeldecode | Migros Migipedia
Page d'accueil

Anmeldecode

Anmeldecode

AlexRoth
AlexRothil y a 6 ans
Hi,

ich suche den Anmeldecode für famigros, wer kann mir da weiterhelfen?

Text: Bitte geben Sie einen gültigen Kampagnencode ein und beachten Sie die Gross- und Kleinschreibung
Wo finde ich diesen Code?
die Famigroskarte haben wir bereits, auf der Cummulus Seite sind wir ebenfalls registriert, nur kommen wir nicht in die Famigros Seite.

besten Dank

14 réponses

Dernière activité il y a 5 ans
  • Karin_Migros
    Karin_Migrosil y a 6 ans
    Guten Morgen@AlexRothund nachträglich ein frohes neues Jahr!





    Ich bin nicht ganz sicher, ob ich dich richtig verstanden habe. Damit wir am Ende vom gleichen sprechen: Du bist bereits registrierter Cumulus-Teilnehmer und möchtest dich nun bei famigros registrieren. Da du uns hier geschrieben hast, hast du auch bereits einen M-Connect-Zugang, richtig?






    Über die famigros-Startseite müsstest du normalerweise hierhin gelangen:
    https://famigros.migros.ch/de/mconnect/connect-cumulus-senior.html


    --> dort werden – so wie ich es jetzt gerade auf meinem Monitor anschaue – deine Cumulus-Nummer und dein Cumulus-Passwort abgefragt (siehe Screenshot unten). Kommt bei dirdort ein zusätzliches Feld, das nach einem Kampagnencode verlangt? Oder wo genau taucht es auf?






    Merci & vieleGrüsse


    Karin









  • rlw22
    rlw22il y a 6 ans
    ich habe die gleiche Problem. Gibt es im Moment ein Kampagnencode for neue Famigros Mitglieder?
  • Karin_Migros
    Karin_Migrosil y a 6 ans
    Hallo @rlw22





    Danke für deine Meldung. Ich habe die Auskunft erhalten, dass es momentan keinen Kampagnencode gibt. Kannst du mir sagen, wo genau im Prozess dieses Feld bei dir auftaucht? Sieht deine Anmeldeseite anders aus als das Bild, das ich in der Nachfrage an
    @AlexRoth gepostet habe?





    Merci & liebe Grüsse



    Karin
  • c_monster
    c_monsteril y a 6 ans
    Auch ich möchte mich schon seit ungefähr 2 Monaten mit einem bereits registrierten Cumulus Konto anmelden. Bei mir kommt immer die Meldung : Anmedung zur Zeit nicht möglich! Dieses Problem sollte unbedingt mal angegangen werden!
  • Karin_Migros
    Karin_Migrosil y a 6 ans


    Hallo
    @c.monster



    Danke für deine Meldung. Ich habe die vorhergehenden Mitteilungen bereits weitergeleitet, es tut mir Leid, dass du auch Probleme hast. Deines scheint allerdings anderer Art zu sein. Könntest du mir sagen, mit welchem Betriebssystem und Browser du im Internet unterwegs bist? Vielleicht hilft das den Spezialisten, den Fehler zu finden (denn wenn ich es probiere, passiert er eben just nicht).




    Danke und liebe Grüsse


    Karin
  • c_monster
    c_monsteril y a 6 ans

    Login über M-connect zur Zeit nicht möglich.
    Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder kontaktieren Sie die Cumulus-Infoline unter 0848 85 0848 (Montag bis Freitag: 8.00 - 19.00 Uhr 8 Rp./Min., Samstag: 8.00 - 16.00 Uhr 4 Rp./Min.).

    Das ist die Fehlermeldung.
    Habe es auch mit verschiedenen Internetbrowsern (Explorer und Mozilla) versucht.
    Ich habe das Windows 10 Betriebssystem


    vielen Dank für die Hilfe
  • Karin_Migros
    Karin_Migrosil y a 6 ans
    Hallo @c.monster





    Vielen Dank für die Angaben, ich gehe dem nach und melde mich so rasch wie möglich wieder, sobald ich Neuigkeiten diesbezüglich habe.






    Liebe Grüsse und einen schönen Abend



    Karin
  • Karin_Migros
    Karin_Migrosil y a 6 ans
    Guten Abend @c.monster





    Hast Du schon einmal mit der Cumulus-Infoline telefoniert in diesem Zusammenhang? Mein Ansprechpartner meint, dort liesse sich dein Problem am ehesten lösen und zwar wie folgt:






    1. Du erreichst die Cumulus-Infoline unter der Nummer0848 85 0848



    2. Ideal ist es, wenn du zum Zeitpunkt des Telefonats tatsächlich an deinem Computer bist, damit ihr gemeinsam die Schritte durchgehen und den Stand im Kundenkonto nachvollziehen könnt, an dem es zum Problem gekommen ist.



    3. Du solltest ausserdem deine Cumulus-Nummer zur Hand haben und die E-Mail-Adresse, auf welches dein M-Connect-Konto lautet.






    Ich hoffe, dass in der Folge alles wieder läuft, wie es soll! :)






    Liebe Grüsse und einen schönen Abend



    Karin



  • Bomuk
    Bomukil y a 6 ans
    Ich bin bei der Anmeldung zu Famigros ebenfalls beim Anmeldecode nicht weitergekommen.
    Hier ein Screenshot. Oben ersichtlich die Adresse https://famigros.migros.ch/de/mconnect/connect-mconnect.html
    Wie komme ich zum Anmeldecode?
    Anmeldecode.PNG
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosil y a 6 ans
    Hallo Bomuk



    Danke für den Screenshot zum aufgetauchten Problem. Das hilft uns, zu klären, was für ein Code gemeint ist und wo ihr den her kriegt. Ich kläre das sofort mit den Verantwortlichen und melde mich wieder bei dir.




    Liebe Grüsse


    Tanja