An: leshop reklamation wegen schlechter Qualität

swissonline
swissonline
un anno fa
ich habe seit 10 tage 4 emails an kunden@leshop.ch geschicktbetreff: reklamation wegen schlechter Qualität und bis jetzt keine antwort erhalten
was soll das jetzt?

3 réponses

Dernière activité un anno fa
smartcoyote
Cinderella1925
Nachtspalter
Nachtspalter
Nachtspalter
un anno fa
@swissonline

Das frage ich mich jetzt ehrlich gesagt auch grade. Du machst hier im Migipedia-Forum, wo es NICHT um LeShop, sondern nur um Migros geht, einen wenig aussagenden Kommentar - was soll das?

Worum geht es?
Was genau war das Anliegen an LeShop?
Was war dort Deine Frage?
Was erwartest Du nun von Migipedia?
Cinderella1925
Cinderella1925
édité un anno fa
Als allererstes : Hast Du in Deinen Spamordnern nachgeschaut, ob eine Antwort von LeShop vielleicht verlorengegangen ist ? Hast Du kontrolliert, ob Dein Mailprogramm korrekt funktioniert ?

Hast Du in Deinem Schreiben die Bestellnummerabc-xxxxxxxxx-xyz, sowie Deine Anschrift (eventuell samt Cumulusnummer) angegeben ?Am besten wählst Du schon im«Betreff» einen aussagekräftigen Titel.

Magst Du uns etwas mehr zum Problem sagen ?