Participer à la discussion sur le forum | Migros Migipedia
Page d'accueil

Amandine Patatli Enttäuschung

Amandine Patatli Enttäuschung

Nadloehr
Nadloehril y a 2 ans
Seit Jahren kaufe ich für Gschwellti diese kleinen Kartoffeln im Karton und sie waren immer super lecker. Jetzt habe ich bereits zum 3. Mal eine miese Packung gekauft. Einmal waren sie mehlig ( sollten aber festkochend sein) und zweimal jetzt waren sie nach 45minütiger Kochzeit noch immer nicht weich und auch geschmacklich nicht, wie sie vorher waren. Eine grosse Enttäuschung!
Sehr schade, ich werde sie nicht mehr kaufen.

1 réponse

Dernière activité il y a 2 ans
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolineil y a 2 ans
    Hallo Nadeloehr. Es tut mir leid, dass du die Patatli nicht geniessen konntest. Bestimmte Abweichungen sind optisch nicht erkennbar oder treten zu einem späteren Zeitpunkt auf. Unser Ziel ist es, dies bestmöglich zu verhindern. Die Kartoffel-Verantwortlichen im Einkauf und die Qualitätssicherung habe ich über deine Nachricht informiert. Nicht zufriedenstellende Produkte kannst du in deiner Filiale zurückgeben. Ich hoffe, dass dir unsere Kartoffeln künftig wieder munden. Liebe Grüsse, Tamara