Alnatura Sauerteig | Migros Migipedia
Migigpedia

Alnatura Sauerteig

Alnatura Sauerteig

R69
R69il y a 8 mois
Guten Tag, ich backe ab und zu gerne Brot mit Hefe. Ich möchte gerne auch mal ein Sauerteig Brot backen. Nur in der Migros Langendorf gibt es nur frische und getrockneter Hefe. Könnte die Migros Langendorf nicht auch den Alnatura Sauerteig in das Sortiment aufnehmen?

7 réponses

Dernière activité il y a 7 mois
  • indios
    indiosil y a 8 mois
    Ich habe auch schon oft darum gebeten, aber die Migros will nicht. Ist für mich widersprüchlich, denn sie hat ja mal sehr viele Brote mit Sauerteig vorgestellt mit Rezept - auf Migusto
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolineil y a 8 mois
    Hallo R69, das Alnatura Sauerteigextrakt ist ein Produkt, welches wir nur in Alnatura-Filialen anbieten. Es hat also nichts mit deiner Filiale im Ladendorf zu tun. Deinen Wunsch habe ich aber natürlich dennoch der Fachstelle weitergeleitet. Aktuell planen wir kein entsprechendes Produkt für die Supermarkt-Filialen, tut mir leid. Liebe Grüsse, Sina
  • Réponse à Post de M-Infoline
    indios
    indiosil y a 8 mois
    Unverständlich!! Dafür bringt ihr unnütze Produkte ins Regal.....passt zur jetzigen Migros
  • Réponse à Post de indios
    Traberli
    Traberliédité il y a 8 mois
    Jetzt habe ich mal Google gefragt.
    Nur Coop und dann noch Versand hat Sauerteig Pulver.
    Ich glaub ich probiere das mal. Bisher gab es unser Dinkelbrot mit Hefe.
    Das es das nicht in der Migros gibt verstehe ich auch nicht.
  • Réponse à Post de M-Infoline
    R69
    R69il y a 8 mois
    ich verstehe nicht, warum? Die nachfrage nach Sauerteig ist recht hoch. Und dieser sauerteig von Alnatura nimmt auch nicht viel platz in Anspruch. Naja villeicht finde ich den sauerteig in einem anderen Fachgeschäft. Danke für die Antwort.
  • Réponse à Post de R69
    rili77
    rili77il y a 7 mois
    Sauerteig lässt sich ganz einfach ohne solche Produkte herstellen, man braucht nur Mehl, ein verschliessbares Gefäss und einige Tage Zeit.
    Die Suchmaschine Ihres Vertrauens wird viele Rezepte zeigen.