Aha! Streuwürze | Migros Migipedia
Page d'accueil

Aha! Streuwürze

Aha! Streuwürze

Manu8003
Manu8003il y a 2 ans
Super, dass es das gibt! Allerdings könntet ihr die Liste mit den Angaben noch mit "ohne Jod" ergänzen. Es gibt viele Menschen mit Jod-Allergie bzw. Schilddrüsen-Erkrankubgen, welche auf Jodfreie Produkte angewiesen sind. Da diese Streuwürze mit Meersalz hergestellt wird, erfüllt sie dies! Super!

1 réponse

Dernière activité il y a 2 ans
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolineil y a 2 ans
    Hallo Manu8003, danke für deinen Beitrag. Ein solcher Hinweis wäre für Personen, die auf Jod verzichten müssen oder wollen, tatsächlich nützlich. Das Label aha! deckt nur die gesetzlich umschriebenen, quasi «offiziellen», Allergene ab – allen voran Gluten und Laktose. Wichtig ist, dass aus der Zutatenliste ersichtlich ist, falls das verwendete Salz jodiert ist. Steht nichts, handelt es sich um unjodiertes Salz. Liebe Grüsse, Luisa