Absoluter Geheimtipp: Migros Budget Frischkäse | Migros Migipedia
Migigpedia

Absoluter Geheimtipp: Migros Budget Frischkäse

Absoluter Geheimtipp: Migros Budget Frischkäse

AnnaPeterhans
AnnaPeterhansil y a 5 mois
Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum und lese gerne Tipps für neue Produkte. Deswegen starte ich gerade mal mit meinem "Geheimtipp". Der Migros Budget Frischkäse schmeckt absolut grossartig und ist auch fürs Kochen geeignet. Ich befülle gerne Champignons damit und lege sie auf den Grill. Die Grillsaison ist ja zwar so langsam zu Ende... Habt ihr evt noch weitere leckere Rezept-Tipps?

1 réponse

Dernière activité il y a 5 mois
  • helpingsoul23
    helpingsoul23il y a 5 mois
    Hallo!

    Da du von Frischkäse sprichst, versuch doch mal Vollkornnudeln mit Frischkäse zu kochen! Finde ich persönlich wahnsinnig lecker, und wird bei uns gerne gegessen :)

    Mein Geheimtipp: Brate bei Bedarf auch Zwiebeln und Knoblauch an, und gib es zu dem Frischkäse dazu. Absolut köstlich!