10-fache Cumulus | Migros Migipedia
Page d'accueil

10-fache Cumulus

10-fache Cumulus

hanni4901
hanni4901il y a 9 ans
Ich finde vor allem die 10-fach Angebotstage super!

21 réponses

Dernière activité il y a 4 ans
  • pwilms
    pwilmsil y a 9 ans
    Ich auch, nur stimmt für mich der Mittwoch nicht. Ich kann dann nie einkaufen gehen.
    Liebe Famigroszuständigen, vielleicht wäre es sinnvoll jeden Monat den Wochentag zu wechseln.
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosil y a 9 ans
    Hallo quelle2 und pwilms

    Danke für eure Feedbacks und das Lob zu den 10-fach Cumulustagen.
    Einen regelmässigen Wechsel, an welchem Tag die 10-fach Cumuluspunkte vergeben werden, ist mit einem technischen Aufwand verbunden, da alle Kassen jeweils neu programmiert werden müssen.

    Ob sich dies umsetzen lässt, kann ich im Moment nicht abschätzen, leite die Idee aber gerne an die Famigros-Verantwortlichen weiter.

    Liebe Grüsse
    Tanja, Migipedia-Team
  • indios
    indiosil y a 9 ans
    Ich finds einfach nur eine riesige Frechheit!!!
    Einmal mehr werden hier Singles benachteiligt.
    Zudem ist die Migros nicht fähig, v.a. in 9500 Wil, an diesen Tagen die Kassen besser zu besetzten. Die Schlangen an der Kasse in 9500 Wil sind extrem, aber leider auch an anderen Tagen.

    Ich fordere die Abschaffung der FAMIGOS-Karte oder für ALLE Punkte!
  • pwilms
    pwilmsil y a 9 ans
    @indios: Ich würde die sofortige Schliessung der Wiler Filiale wegen Unfähigkeit des Personals fordern! LOL
  • pwilms
    pwilmsil y a 9 ans
    Ich will ja nicht jammern, aber wieso gibt es die 10-fache Cumuluspunkte wieder nur am Mittwoch und nicht an einem anderen Wochentag (z.B. Samstag wäre für mich ideal). Ich glaube nicht, dass dies, wie Tanja_Migros behauptet, technisch kompliziert ist. Die Kassen werden doch zentral programmiert
  • Luisa_kY
    Luisa_kYil y a 9 ans
    @pwilms: es werden die gleichen Gründe sein, wie die im Theater oder Musical, wo die Karten am Samstag-Abend auch teurer sind, als am Donnerstag. Oder wie bei den Hotels, die auch Vor-Saison-Discounts haben, oder die Happy-hour Zeiten in Restaurants oder Bars ... Wäre es nicht toll, wenn die ZVV-9Uhr Billet Discounts auch schon zuvor in den Pendler-Zeiten gelten würden?

    An den Kassen wirds nicht liegen. Zumal bis vor kurzem noch die 10fach Punkte erst im Nachhinein dazu gebucht wurden, also nicht sofort auf dem Bon standen.
  • toscab
    toscabil y a 8 ans
    ich wollte mich dem lob der 10x cumulus anschliessen die sind super!! in meinen augen könnte es für familien mehr so angeboten geben. es sind etwas wenig vorteile für eine famiie. die singles müssen nur für singles einkaufen aber die familien mit einem lohn sind froh über jede hilfe im portemonnaie. merci migros
  • indios
    indiosil y a 8 ans
    Das ist einfach nur völliger Quatsch.
    Ich möchte nach wie vor, dass die Famigos-Karte für alle zugänglich ist.
  • pwilms
    pwilmsil y a 8 ans
    @indios: wann gründest Du endlich mal eine Familie? Dann könntest Du mit vollen Zügen vom Famigrosangebot profitieren!
  • indios
    indiosil y a 8 ans
    Ach, ist das jetzt lustig.
    An deiner Stelle würd ich besser nichts schreiben.