10 Jahre und ihr seid so aktiv wie nie zuvor | Migros Migipedia
Migigpedia

10 Jahre und ihr seid so aktiv wie nie zuvor

10 Jahre und ihr seid so aktiv wie nie zuvor

Philipp_Migros
moderator
Philipp_Migrosédité il y a 10 mois


Danke liebe Migipedia-Community für 291'001 spannende, inspirierende und konstruktive Diskussionen, Bewertungen und Kommentare. Was für eine tolle Community ihr doch seid. Und natürlich auch ein Hoch auf eure Aktivität sowie auf 160 965 Likes.

An Top-Tagen wird alle 2,5 Minuten ein Produkt bewertet
Mit einer Riesendynamik gebt ihr alles und bewertet Produkte und Rezepte eins nach dem anderen. Am 23. Mai 2020 war die Community besonders fleissig und brillierte mit 1199 Interaktionen – also fast schon im Minutentakt. Bestimmt spielen da auch die Corona-Zeiten und das nicht gerade sonnige und warme Wetter an diesem Samstag eine Rolle.
Aber wir wollen eure Leistung in keiner Weise schmälern. Im Gegenteil. Die Migipedia-Community ist so schnell, dass kaum ein Tag zwischen dem Zeitpunkt des Erscheinens eines Produktes im Migros-Regal und der ersten Bewertung vergeht. Das ist Engagement pur. Der Wochenstart scheint euch dabei besonders zu inspirieren. Denn montags seid ihr zwischen 11.00 und 12.00 Uhr am aktivsten.

Ihr alle seid Top-User
Um es gleich vorweg zu nehmen: Wir schätzen alle eure Beiträge ungemein und sehen es als Herausforderung, eure Sachkenntnis, euer Wissen, euren guten Geschmack und eure Interessen als Inspiration zu nehmen, um uns und unsere Produkte zu verbessern oder Kundinnen und Kunden Orientierung zu bieten. Und doch gibt es User, die in den letzten 10 Jahren besonders aktiv waren. So hat zum Beispiel unser Top-Bewerter über 4160 Produktbewertungen abgegeben. Ein Community-Mitglied, das es ganz genau wissen wollte, hat zu 255 Produkten Fragen gestellt. Und ein anderer Top-User hat über 1900 Mal ein Thema im Forum lanciert und sich an einer Diskussion beteiligt. Ihr seid unstoppable!

5 Sterne für eure Ehrlichkeit!
Wir wollen euch ein Kränzchen dafür winden, dass ihr uns immer wieder aus der Komfortzone holt. Denn ihr sagt uns ehrlich eure Meinung, wenn euch etwas gehörig auf den Migros-Sack geht. Danke dafür. Und auch dafür, dass eure Diskussionen so leidenschaftlich und meist konstruktiv sind. Ihr seid mit Herzblut dabei.

Hier erfährst du, wie die meisten Community-Mitglieder mit Vornamen heissen und dieses Produkt wurde am meisten bewertet.

3 réponses

Dernière activité il y a 10 mois
  • MayaCh
    MayaChil y a 10 mois
    Ich vermisse die tollen Produkte Workshops. Die waren immer mega. Der Austausch mit anderen Migipedianern war immer sehr indpirierend.
  • Réponse à Post de MayaCh
    Philipp_Migros
    moderator
    Philipp_Migrosil y a 10 mois
    Hallo MayaCh

    Du sprichst die Degustationen in Zürich beim Migros-Genossenschafts-Bund oder einem unserer Industriebetriebe an, gell? Diese Degustationen stehen meist am Ende einer Produktentwicklung, die wir hin und wieder mit Kundinnen und Kunden durchführen. Du hast aber recht, dass es eine Weile her ist, seit ein letztes Mal ein solcher Workshop durchgeführt wurde.
    Noch ist nichts spruchreif, aber wir prüfen aktuell weitere Möglichkeiten, wie wir euch in Zukunft mehr involvieren können. Entschuldige, dass ich allerdings nicht konkreter werden kann zum jetzigen Zeitpunkt.

    Liebe Grüsse
    Philipp
  • MayaCh
    MayaChil y a 10 mois
    Hoi Philipp, dann warte ich gespannt auf Eure News. Ich würde mich freuen, wieder einmal dabei sein zu dürfen. Liebe Grüsse, Maya