Comment évalues-tu ce produit ?

Pour nous donner ton avis, tu dois d’abord t’inscrire.

Connexion
  • Ich habe für unsere Schule 6 Werkzeugkoffer gekauft. Die Lieferung erfolgte prompt. Die Qualität des Koffers lässt jedoch sehr zu wünschen übrig. Bei 2 Koffern sind die Rollmeter bereits beim ersten Einsatz kaputt gegangen (der automatische Rückzug funktionierte nicht) Der Rollmeter liess sich nicht mehr einfahren. Bei 5 Koffern waren die Kunststoffhalterungen für die Werkzeuge gerissen (bereits beim Auspacken). Für einen ursprünglichen Preis von 250 CHF darf man mehr erwarten. Aber, es ist made in China. Dies habe ich beim Einkauf leider nicht gesehen, sonst hätte ich vom Kauf abgesehen.
  • Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Möglich, dass Profi-Heimwerker höhere Ansprüche stellen. Aber für mich bietet der Koffer alles, was ich für gelegentliche Arbeiten im Haus / an Möbeln / im Garten benötige. Ich schätze die Bandbreite der Werkzeuge und die Übersichtlichkeit - kein langes Suchen und Kramen mehr.

Informations sur le produit

TypeBoîtes à outils
MatériauAcier
Taille137 Teile
Poids4000 g
Largeur450 mm
Profondeur155 mm
Hauteur340 mm

Autres données

Numéro d´article601267100000
GTIN7613296147873
OrigineChine
Indications sur les produits, disponibilité et prix des produits

Toutes les indications portant sur les produits (liste des ingrédients, valeurs nutritives/Food Facts, avertissements pour les personnes allergiques, etc.) et les prix sont sans garantie. En savoir plus...