Comment évalues-tu ce produit ?

Pour nous donner ton avis, tu dois d’abord t’inscrire.

  • Die zwei Personen, die diese Zügelobox mit einem Stern bewertet haben, habe diese Box falsch aufgebaut. Wenn man sie richtig aufbaut braucht man kein Klebeband und die Box ist stabil genug um Sachen von A nach B zu transportieren. Was diese zwei Personen aber beweisen ist, dass dieses Produkt eine Anleitung braucht und diese sollte direkt auf die Box gedruckt sein. (Genau so wie bei der Konkurrenz liebe Migros) Kurze Anleitung: Karton auf den Kopf drehen Die lasche ohne Flügel (mit Kerbung in der Mitte) zuerst reindrücken. Dann die Lasche mit den Fügeln zusammenfalten und ebenfalls reindrücken. Jetzt die ganze Box umdrehen und von Innen die 1. Lasche mit der Einkerbung hochziehen, dann die Flügel aufmachen und die Lasche wieder nach unten drücken.
  • Absolut unbrauchbarer Artikel! Boden lässt sich nur mit Klebband schliessen, womit sich die angebene Belastbarkeit bis 30kg erübrigt. Eine solch sinnlose Verschwendung von Karton habe ich noch nie gesehen.

Des découpes latérales vous permettent de soulever et de transporter plus facilement la boîte

Informations sur le produit

Largeur34 cm
Longueur64 cm
Hauteur38 cm
Poids0.7 kg
Charge admise30 kg
M Garantie2 ans
Matériaucarton
FermoirA coller

Autres données

Numéro d´article603540400000
GTIN7613294308443
Indications sur les produits, disponibilité et prix des produits

Toutes les indications portant sur les produits (liste des ingrédients, valeurs nutritives/Food Facts, avertissements pour les personnes allergiques, etc.) et les prix sont sans garantie. En savoir plus...