Comment évalues-tu ce produit ?

Pour nous donner ton avis, tu dois d’abord t’inscrire.

Connexion
  • Ich habe diesen Funk-Wecker gekauft, weil er im K-Tipp-Test unter den Weckern mit den grössten Anzeigen am besten abgeschnitten hat und bin restlos begeistert: Die Handhabung ist wie versprochen äusserst einfach und auch ohne Lesebrille bestens zu bewältigen. Man bekommt eine solide gute Basis-Funktion ohne jeden Chichi. Über die 4 Tastenfelder auf der Front wird alles eingestellt, ganz schnell und einfach. Es gibt auch nur eine Weckzeiten-Möglichkeit, was die Bedienung nochmals vereinfacht. Der eher schwere Wecker steht dank gummierten Seitenfüsschen grundsolide auf sämtlichen Oberflächen, und der Alarmknopf an der rechten oberen Ecke ist nicht nur gut zu betätigen, sondern seine Stellung auch im Dunkeln gut zu ertasten. Snooze + Light kommen in einem sanften, angenehmen Gelborange daher. Das Beste ist aber wie gesagt, dass man auf dem Display auch ohne Brille jederzeit gut erkennen kann, ob eine Weckzeit eingestellt und der Alarm auf "on" ist. Bin begeistert und würde den Wecker sehr gerne auch noch in silber kaufen, aber zumindest momentan ist er nur in schwarz zu haben.

Daymond D.25.002

Informations sur le produit

Type de produitRadio-réveil
AffichageDigital
Fonction snooze (répétition)Oui
Éclairageoui
Fonctions
M-garantie2 ans

Autres données

Numéro d´article761138200000
GTIN7613346772055
Indications sur les produits, disponibilité et prix des produits

Toutes les indications portant sur les produits (liste des ingrédients, valeurs nutritives/Food Facts, avertissements pour les personnes allergiques, etc.) et les prix sont sans garantie. En savoir plus...