• aha!
    aha!
  • V-vegan
    V-vegan
125

Comment évalues-tu ce produit ?

Pour nous donner ton avis, tu dois d’abord t’inscrire.

  • Super, jedoch etwas teuer :)
  • Eigentlich habe ich eine Alternative zu den Milchprodukten gesucht. Habe schon auf der Verpachung gelesen, dass es Milchsäurebakterien drin hat. Ich reagiere oft darauf und vertrage wenige-darum hätte mich eine genaue Angabe um welche es sich handelt geholfen. Gerade auf einem Allergiker Produkt. Ich habe es jedenfalls nicht vertragen und mich intressiert welche Bakterien es waren? Dann wüsste ich wider was mehr für meine Liste, das ich in Zukunft meiden sollte. Typisch wäre, dass es Histaminbildende Stämme oder Tyraminbildende Stämme gewesen sein müssten...
    • Hallo Red_Lady, es werden die für Joghurt üblichen Milchsäurebakterien eingesetzt (u.a. sind dies Lactobacillus delbrueckii subsp. Bulgaricus und Streptococcus thermophilus). Reichen dir diese Angaben? Liebe Grüsse, Jan

Informations sur le produit

Végétarismevegan
Indications des allergènesSans lactose, Sans lait

Autres données

Numéro d´article203509000000
GTIN7613269879817, 7613269879824
Indications sur les produits, disponibilité et prix des produits

Toutes les indications portant sur les produits (liste des ingrédients, valeurs nutritives/Food Facts, avertissements pour les personnes allergiques, etc.) et les prix sont sans garantie. En savoir plus...