5
Prix du jour

Carottes

Comment évalues-tu ce produit ?

Pour nous donner ton avis, tu dois d’abord t’inscrire.

  • Karotten sind immer schlechter haltbar, man kann sie nicht mehr im Keller aufbewahren, wie früher. Auch nicht Bio-Karotten. Auch im Kühlschrank hat man Probleme. Was ist nur los mit diesem Gemüse?
  • Heute Samstag Abend wollte ich Karotten verwenden, die ich am letzten Donnerstag gekauft habe. Zuerst dachte ich, es seien nur 1 oder 2 schlecht, wie das ja immer mal vorkommen kann in einer kg Packung bei Frischwaren. Bei genauerem Hinsehen waren jedoch alle von einem feinen, weissen Flaum übersäht, und das gleich bei beiden der 2 gekauften 1-kg-Packungen. Behandelt habe ich die Karotten wie immer: Nach dem Einkauf in den Kühlschrank ins gleiche Fach wie immer, und dort halten sie bei mir normalerweise recht lang, im Notfall auch mal 2 Wochen. Bei Bedarf kann ich gerne Bilder schicken. Sonst waren die Karotten eigentlich immer gut, wohl ein Einzelfall? Die Details: Kaufdatum: 23.6.16 ca. 16:30 Uhr Filiale: Pizolpark Mels Schimmel bemerkt am: 25.6.16 um 22 Uhr Lagerung zu Hause: Im Kühlschrank Angaben auf der Packung: Herkunft: Schweiz Abgepackt: 20.6.16 Lot: 127784 Lieferant: Minor AG, 9445 Rebstein Produzent: müller azmoos ag, 9476 Weite Vertrieb: Genossenschaft, Migros Ostschwei, 9201 Gossau
5 utilisateurs ont attribué en moyenne 2.4 étoiles à ce produit.
Autres données
Numéro d´article274502502400
GTIN7610632995594, 7617027400206
Indications sur les produits, disponibilité et prix des produits

Toutes les indications portant sur les produits (liste des ingrédients, valeurs nutritives/Food Facts, avertissements pour les personnes allergiques, etc.) et les prix sont sans garantie. En savoir plus...