• Migros Bio
    Migros Bio
3
Prix du jour

Bio Poireaux vertes

Comment évalues-tu ce produit ?

Pour nous donner ton avis, tu dois d’abord t’inscrire.

  • Warum ist jeder Lauchstengel enzeln verpackt? Das sollte bei den Bio-Produkten endlich aufhören- die kaufe ich immer mit schlechtem Gewissen!
  • Grosse feste Lauchstange von der es fast keinen Abfall gab. Nach dem Zuschneiden und Waschen landeten die Lauchringli/Streifen bei den gehackten Zwiebeln die in einer 5-Liter-Kasserolle dünsteten. Nach kurzem anschwitzen kam noch Rollgerste* und genügend Bouillonbrühe dazu. Köcheln lassen, abschmecken und fertig. So habe ich mir wieder ein einfaches Menü erstellt, das für zwei Tage reicht. *Habe ich im Gegensatz zu weichkochenden Kartoffeln immer zu Hause! ;-)
    • Bio Lauch geschnitten ***** 14.01.2015 Schöne zarte im Durchmesser gleichmässige Lauchstangen ohne Grün. Habe schon lange keinen Lauch mehr gekauft, ausser den in der Suppengemüse-Schale, darum wusste ich nicht, dass der Lauch nicht gegeben ist! Studierte was ich mit dem Lauch anfangen soll, da in den Rezepten weich kochende Kartoffeln aufgelistet waren. Also öffnete ich eine Packung M-Classic Saucisson im Blätterteig https://migipedia.migros.ch/de/m-classic-saucisson-im-blaetterteig#comment-332623 und beförderte die Teigtaschen in den Backgrill. Den gewaschenen in 1 cm-Stücke geschnittenen Lauch gab ich zu den grob gehackten Zwiebeln, die in Bratbutter in die Kasserolle schwitzten. Ein zweimal den Topf schütteln – 2 dl deftige Bouillon dazugeben, und köcheln lassen. Vor dem Abschmecken mit schwarzem Pfeffer aus der Mühle und weiteren Gewürzen wurde das Lauchgemüse noch mit 1 dl Rahm verfeinert.
3 utilisateurs ont attribué en moyenne 4 étoiles à ce produit.
Autres données
Numéro d´article275680302100
GTIN2135346000006, 7617027556859, 7617027401265
Indications sur les produits, disponibilité et prix des produits

Toutes les indications portant sur les produits (liste des ingrédients, valeurs nutritives/Food Facts, avertissements pour les personnes allergiques, etc.) et les prix sont sans garantie. En savoir plus...