• Migros Bio
    Migros Bio
1
Prix du jour

Bio Laitue pommée rouge

Comment évalues-tu ce produit ?

Pour nous donner ton avis, tu dois d’abord t’inscrire.

  • Ich mag den roten (Bio) Kopfsalat. Im Gegensatz zum "normalen" grünen Kopfsalat, der oft wässrig bzw. nach nichts schmeckt, ist diese rote Variante aromatisch, leicht nussig und sieht schön aus. Preis ist okey.
    • Meine roten Bio Kopfsalate - nach der langen Wintersalat-Saison geniesse ich sie sehr. Beim Bio ist die rote Färbung schöner ausgesprägt als beim konventionellen und schmecken tut er auch einen Deut besser. Beim Salat greife ich seit einiger Zeit aber ohnehin lieber zu Bio, dann kann ich mit gutem Gewissen auch die äussersten Blätter essen und unterstütze die Schweizer Bio Bauern/Bäuerinnen ein bisschen ;-).
    • Ja, die roten konventionellen schmecken tatsächlich nicht, wenig Aroma und wässrig. Und bio bekommt man in unserer Migros seit der neuen Gemüseanordnung - es hat keine eigene "Bioecke" mehr - eh fast nichts mehr und wenn, dann nicht mal a.d.R. :-(. Kopfsalat vom Markt ist eh preiswerter und feiner, bei Migros kaufe ich salatmässig auch nur noch a.d.R. Little Gem und ab und zu einen grünen a.d.R. Kopfsalat für 50 Prozent vor Ladenschluss...
Un utilisateur a attribué 2 étoiles à ce produit.
Autres données
Numéro d´article270680409200
GTIN7610632990803, 7617027394284
Indications sur les produits, disponibilité et prix des produits

Toutes les indications portant sur les produits (liste des ingrédients, valeurs nutritives/Food Facts, avertissements pour les personnes allergiques, etc.) et les prix sont sans garantie. En savoir plus...