• Farmer
    Farmer
  • Migros Bio
    Migros Bio
11
11.90

Bio Farmer Plus Paleo

400g

Comment évalues-tu ce produit ?

Pour nous donner ton avis, tu dois d’abord t’inscrire.

  • Das Produkt bekommt nur 1 Punkt weil es dies gar nicht mehr gibt! Es gehört wohl neu zur for You Familie (nicht mehr Farmer). Genau weiss ich es nicht, weil mir heute in der Migros niemand Auskunft geben konnte oder sich bemühte Auskunft dazu zu geben (so unprofessionell wird man nicht einmal im Media Markt bedient). Ich ärgere mich darüber, weil es heute auf alle Farmer-Produkte 50% Rabatt gibt und ich mir deshalb wieder einmal dieses exklusive Müesli gönnen wollte. Auch ja, vor ein paar Jahren hatte die Migros endlich mit den zu vielen eigenen Marken angefangen aufzuräumen (zu werbeintensiv etc.), aber für dieses Paleo braucht es wohl wieder was neues: YOU Fast schon nebenbei: Das Müsli selbst würde an und für sich von mir 5 Sterne bekommen.
    • Richtig vermutet: Wird seit zwei Monaten unter YOU angeboten, wie man bei “Fragen zum Produkt“ nachlesen kann.
    • Mir ging es genauso. War in 4 verschiedenen Filialen und niemand wusste Bescheid. Schade! Hätte sehr gerne von dem Angebot profitiert.
  • Bis auf den Preis ein sensationelles Produkt und endlich mal eine Qualität die künftig zu einem Standart werden muss und zwar in allen Bereichen der Ernährung. Damit meine ich nicht dass alle die Paleo-Diät anwenden sollen, viel mehr spreche ich hier den Zucker und die Getreide an die generell im Überfluss gegessen werden. Der anspruch auf zuckerfreie Produkte wird zunehmen! Deshalb, konsumiert fleissig das Paleo-Müsli.. dann sinkt bald auch mal der Preis.
11 utilisateurs ont attribué en moyenne 3.7 étoiles à ce produit.
Ingrédients

noisettes grillées * 22%, chips de coco * 20%, amandes grillées * 18%, graines de tournesol *, miel * 10%, morceaux de pomme *, graines de chia *, fraises lyophilisées * 2%. * De production biologique étrangère.

Valeurs nutritionnelles
100 g45 g%*
Énergie
2439 kJ ( 589 kcal )
1098 kJ ( 265 kcal )
13%
Lipides
dont acides gras
47 g
14 g
21 g
6 g
30%
30%
Glucides
dont Sucres
23 g
18 g
10 g
8 g
4%
9%
Fibres alimentaires
11 g
5 g
Protéines
13 g
6 g
12%
Sel
0.05 g
< 0.02 g
< 0.5%

% de lʼapport de référence pour un adulte-type (8400 kJ/2000 kcal)

Apprenez-en davantage sur les indications essentielles données sur les emballages et leur signification

Autres données
Numéro d´article104212200000
GTIN7613312091937, 7613312091944
OrigineElaboré en Suisse
Indications sur les produits, disponibilité et prix des produits

Toutes les indications portant sur les produits (liste des ingrédients, valeurs nutritives/Food Facts, avertissements pour les personnes allergiques, etc.) et les prix sont sans garantie. En savoir plus...