• Migros Bio
    Migros Bio
1
Prix du jour

Bio Chou rouge

Comment évalues-tu ce produit ?

Pour nous donner ton avis, tu dois d’abord t’inscrire.

  • Der feste rotblaue bullige Kohl wartete schon seit Mitte Januar auf seine Zubereitung. Alsdann wurde er gewaschen, halbiert und nach dem grosszügigen Entfernen des Strunks nochmals geteilt und weiter verkleinert. Nach nochmaligen Waschen landete das Gemüse für 30 Minuten in einem kalten Wasser-Salz-Essig-Zucker-Bad. Alsdann wurde der Kabis geseiht und der Sud in einer Pfanne erhitzt, in der das Gemüse kurz blanchiert wurde. Nach einem Weiteren abtropfen wurde der Kabis in eine Marmite zu gedünsteten Zwiebel gegeben um unter Zugabe von Sud zum garen gebracht. Nach circa einer Stunde wurde der Rotkohl noch abgeschmeckt und ganz zum Schluss noch mit dem Inhalt eines halben Bio Orangen-Marmeladen Glases parfümiert. Da ich Spätzli fini https://migipedia.migros.ch/de/annas-best-spaetzli-fini gekauft hatte, landeten diese in der Marmite um fünf Minuten mit dem Kabis die Wärme auszutauschen – danach war mein Eintopf fertig! Nun habe ich für vier Mahlzeiten zu Essen, denn zu Mittag genehmigte ich mir einen Bol. Viel Aufwand für ein einfaches Gericht, aber die drei Stunden vom Rüsten bis zum Essen haben sich gelohnt!
Un utilisateur a attribué 5 étoiles à ce produit.
Autres données
Numéro d´article276780402100
GTIN2131549000003, 7617027557375, 7617027401968
Indications sur les produits, disponibilité et prix des produits

Toutes les indications portant sur les produits (liste des ingrédients, valeurs nutritives/Food Facts, avertissements pour les personnes allergiques, etc.) et les prix sont sans garantie. En savoir plus...