Comment évalues-tu ce produit ?

Pour nous donner ton avis, tu dois d’abord t’inscrire.

  • Das ist das erste mal das ich Couscous probiert habe . Und ich muss sagen es ist lecker. Eine kleine Schärfe , was ich mag. Habe nicht einmal Gewürze dazu getan.
  • Ein wirklich feines und schnell zubereitetes Taboulé! Habe es immer zu Hause im Schrank, wenn es mal schnell gehen muss steht das Znacht in Minuten auf dem Tisch. Schade finde ich, das die Nährwertangabe etwas verwirrend ist. Die Energieangabe für 100G bezieht sich hier auf das zubereitete Taboulé nicht das trockene, das kommt auf der Verpackung nicht ganz so rüber.

Informations sur le produit

Végétarismevegan

Ingrédients

COUSCOUS (HARTWEIZENGRIEß)* 87 %, Gemüse* getrocknet 8,5 % (Tomaten*,Karotten*, Zwiebeln*), Meersalz, Petersilie*, Minze*, Koriander*,Pfeffer* weiß, Sonnenblumenöl* 0,05 %, Zitronenöl* 0,01% *ausbiologischer Landwirtschaft.

Valeurs nutritionnelles

100 g
Énergie
489 kJ ( 116 kcal )
Lipides
dont acides gras
0.7 g
0.1 g
Glucides
dont Sucres
21 g
1.4 g
Protéines
4.3 g
Sel
1.11 g

Apprenez-en davantage sur les indications essentielles données sur les emballages et leur signification

Autres données

Numéro d´article157298600000
GTIN4104420137967, 7613312048047, 4104420137974
Indications sur les produits, disponibilité et prix des produits

Toutes les indications portant sur les produits (liste des ingrédients, valeurs nutritives/Food Facts, avertissements pour les personnes allergiques, etc.) et les prix sont sans garantie. En savoir plus...