Comment évalues-tu ce produit ?

Pour nous donner ton avis, tu dois d’abord t’inscrire.

  • Wenn es einmal schnell gehen soll, dann einfach Pasta kochen und das Alnatura Pesto darunter mischen und fertig ist ein leckeres Abendessen, top!
  • Als ich das Pesto bekam, war es schon zwei Monate und sechs Tage über dem MHD. Nach drei Monaten ist es nun vernichtet, lebe noch und Bauchschmerzen blieben auch aus. Vielleicht war das milde Pesto dadurch ein wenig bitterer aber nach der Zubereitung war es weniger herb. Die zerstossene würzige Sosse gab ich für zwei Minuten zu 250 g al dente gekochten Garofalo Orecchiette in die Pfanne. Mischen, servieren und mit viel geriebenen Parmigiano bestreuen und geniessen. Ah … auf meine Portion träufelte ich noch ein paar Tropfen Sélection Olio extra vergine.

Ingrédients

natives Olivenöl extra* 37%, NÜSSE* 28% (WALNÜSSE*, CASHEWNÜSSE*,PINIENKERNE*), Basilikum* 25%, HARTKÄSE* 7% (PECORINO*, PARMESAN*),Meersalz, Knoblauch* *aus biologischer Landwirtschaft.

Valeurs nutritionnelles

100 g
Énergie
2510 kJ ( 609 kcal )
Lipides
dont acides gras
60.1 g
10.6 g
Glucides
dont Sucres
8.1 g
2.8 g
Protéines
7.8 g
Sel
2.4 g

Apprenez-en davantage sur les indications essentielles données sur les emballages et leur signification

Autres données

Numéro d´article153270100000
GTIN4104420031807, 7613269435853, 4104420031814, 7613269435860
Indications sur les produits, disponibilité et prix des produits

Toutes les indications portant sur les produits (liste des ingrédients, valeurs nutritives/Food Facts, avertissements pour les personnes allergiques, etc.) et les prix sont sans garantie. En savoir plus...