Produktvorschlag: Kürbispürree
Category: General
Produktvorschlag: Kürbispürree
Natipalacios5
Gerade in dieser Zeit: Zum Backen, Spice latte machen u.s.w.
9 replies
Last activity 3 years ago
+ 2
Natipalacios5
@indios Vieles im Detailhandel kann man selber machen.. ist nur ein Vorschlag :)
Bodenseeknusperli
Brot geht auch schnell zum selber machen😎
indios
Mach ich auch!
Bodenseeknusperli
Ochnöö Indios, du hast jetzt mein Argument zerschmettert dass es unnötig ist bei allem zu sagen "mach es selber" weil dann gäb es kaum was zu verkaufen im Laden. Mist😆
Guut dann anders: Leute sind faul, es gibt auch bereits gehackte Zwiebeln zu kaufen, und wo Migros dran verdienen kann haben sie bestimmt interesse. Son Kürbispüree würd sicher noch gut gehen, man kann ja auch Apfelpüree kaufen (nichtmal von schweizer Äpfeln lol). Und zugegeben bin auch oft faul, Kartoffelstock aus Pulver, sowas bequemes ich gebs zu😌
Guut dann anders: Leute sind faul, es gibt auch bereits gehackte Zwiebeln zu kaufen, und wo Migros dran verdienen kann haben sie bestimmt interesse. Son Kürbispüree würd sicher noch gut gehen, man kann ja auch Apfelpüree kaufen (nichtmal von schweizer Äpfeln lol). Und zugegeben bin auch oft faul, Kartoffelstock aus Pulver, sowas bequemes ich gebs zu😌
M-Infoline
Hallo zusammen, ich wäre auch zu faul, das gebe ich zu. Obwohl es selbstgemacht besser schmeckt! Ein Kürbis Püree, passend zur Jahreszeit, ist eine tolle Idee. @Natipalacios5 gerne habe ich deinen Vorschlag bei den Bereichsverantwortlichen platziert. Allenfalls lässt sich für die kommende Saison ein solches Produkt einführen. Liebe Grüsse, Tabea
Natipalacios5
Genau bin ich auch der Meinung.. und man hat nicht immer die Zeit..
Mein Umfeld stimmt mir beim Produktvorschlag stark zu :)
Vielen Dank fürs Weiterleiten und lieber Gruss
Mein Umfeld stimmt mir beim Produktvorschlag stark zu :)
Vielen Dank fürs Weiterleiten und lieber Gruss
Twilight
Ich finde den Vorschlag auch gut, vor allem auch für ausserhalb der Kürbissaison, da wäre ein Mus aus dem Glas/Dose praktisch, weil man es dann nicht selbst machen kann (selbst wenn man nicht zu "faul" dafür ist).