Probleme beim Einlösen von aktivierten Gutscheinen in der Migros App
Category: Cumulus
Probleme beim Einlösen von aktivierten Gutscheinen in der Migros App
Nomischka
Ich habe einige Gutscheine in meiner Migros App aktiviert, aber wenn ich versuche, sie mit dem EAN-Code einzulösen, funktioniert es nicht. Kann mir jemand helfen und erklären, warum dies passiert? Zudem frage ich mich, warum man Gutscheine überhaupt aktivieren muss – ich finde diesen Schritt relativ mühsam.
2 replies
Last activity a year ago
Melanie_Migros
Hallo Nomischka, hast du die neueste App-Version (7.32.2) installiert? Sollte es trotz der neuesten Version nicht funktionieren, kannst du dich gerne bei kunden@migrosonline.ch melden. Unsere Spezialistinnen und Spezialisten überprüfen dann, ob ein Problem mit den Bons vorliegt. Liebe Grüsse, Melanie
AlMiDeCoLi
Man MUSS Gutscheine nicht aktivieren, um sie einlösen zu können.
Das Aktivieren der Gutscheine dient dazu, dass sie automatisch eingelöst werden, wenn an der Kasse die entsprechende Cumulus-Karte gescannt wird. Das Scannen der EAN-Codes auf den Papiercoupons fällt somit weg.
Die Gutscheine sind immer nur in jenen Ladenformaten gültig, die auf den Gutscheinen vermerkt sind.
Das Aktivieren der Gutscheine dient dazu, dass sie automatisch eingelöst werden, wenn an der Kasse die entsprechende Cumulus-Karte gescannt wird. Das Scannen der EAN-Codes auf den Papiercoupons fällt somit weg.
Die Gutscheine sind immer nur in jenen Ladenformaten gültig, die auf den Gutscheinen vermerkt sind.