• Rating
  • Testing
  • Discussions
  • Polls
  • Activity

Probleme beim Einlösen von aktivierten Gutscheinen in der Migros App

Back to the overview
Category: CumulusCumulus

Probleme beim Einlösen von aktivierten Gutscheinen in der Migros App

Nomischka
Nomischka
a year ago
Ich habe einige Gutscheine in meiner Migros App aktiviert, aber wenn ich versuche, sie mit dem EAN-Code einzulösen, funktioniert es nicht. Kann mir jemand helfen und erklären, warum dies passiert? Zudem frage ich mich, warum man Gutscheine überhaupt aktivieren muss – ich finde diesen Schritt relativ mühsam.
Report
0 Likes
Reply
Report

2 replies

Last activity a year ago
AlMiDeCoLi
Melanie_Migros
moderator
AlMiDeCoLi
Melanie_Migros
moderator
Melanie_Migros
moderator
Melanie_Migros
a year ago
Hallo Nomischka, hast du die neueste App-Version (7.32.2) installiert? Sollte es trotz der neuesten Version nicht funktionieren, kannst du dich gerne bei kunden@migrosonline.ch melden. Unsere Spezialistinnen und Spezialisten überprüfen dann, ob ein Problem mit den Bons vorliegt. Liebe Grüsse, Melanie
Report
0 Likes
Reply
Report
AlMiDeCoLi
AlMiDeCoLi
edited a year ago
Man MUSS Gutscheine nicht aktivieren, um sie einlösen zu können.

Das Aktivieren der Gutscheine dient dazu, dass sie automatisch eingelöst werden, wenn an der Kasse die entsprechende Cumulus-Karte gescannt wird. Das Scannen der EAN-Codes auf den Papiercoupons fällt somit weg.

Die Gutscheine sind immer nur in jenen Ladenformaten gültig, die auf den Gutscheinen vermerkt sind.
Report
0 Likes
Reply
Report

Migipedia is the Migros community. Rate products, test them free of charge, ask and answer questions. Help us to make Migros even better.

Migros OnlineSustainabilityCumulusCustomer service
RulesData protectionImprintLegal
DEFRITEN