Offene Nüsse und Trockenfrüchte - Hygiene
Category: Shopping
Offene Nüsse und Trockenfrüchte - Hygiene
Twilight
Liebes Migros Team. Wir mögen die Walnüsse im Offenverkauf sehr, die schmecken einfach hundert mal besser als die in den Tüten leider... Ich will hier gar niemanden schlecht machen, ich weiss, das Personal ist sicher extrem gefordert mit all den Aufgaben den ganzen Tag. Aber uns fällt auf, wie unappetitlich diese Schaufeln für die Nüsse sind. Ich habe nun einen Mitarbeiter darauf angesprochen, der versicherte mir, dass das einmal täglich gereinigt würde und dass er sich darum kümmern würde, dass sie nochmals gesäubert wird. Aber vielleicht könnte die Migros dem mal in einigen Filialen nachgehen, denn diese dicke Schicht auf den Schaufeln (von den kandierten Früchten) scheint halt einfach nicht von einem halben Tag bzw. da müsste man schon mit viel Wasser und Seife dahinter gehen (es geht ja nicht nur um die Optik...). Vielleicht könnte man ja künftig sogar ein System wie bei den Bio Offenverkauf Produkten machen, also wo man so drücken kann und dann kommen die Nüsse unten raus oder das dort integrieren? Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung und wir wären echt erleichtert, wenn die Hygiene noch ernster genommen würde. Herzlichen Dank und einen schönen Tag. "Twilight"
3 replies
Last activity 7 months ago
M-Infoline
Hoi Twilight, wie schön, dass dir unser Offenverkaufsangebot so zusagt. Gerne nehmen wir deinen Input zur Optimierung des System so bei uns auf. Aktuell ist aber keine Anpassung zum Beispiel zu einem Drucksystem angedacht. Wir möchten auch das Thema der Hygiene nochmals mit den zuständigen Stellen aufgreifen. Kannst du mir dazu deine Einkaufsregion oder gleich die Filiale mitteilen, in welcher dir das aufgefallen ist? Liebe Grüsse, Chloe
Twilight
Hallo Chloe, herzlichen Dank für deine Antwort. Uns ist es vor allem im Schweizerhof Luzern und im Länderpark Stans aufgefallen, in Stans hat der zuständige freundliche Mitarbeiter auf Nachfrage versichert, er würde es weiterleiten, ich war aber inzwischen nicht mehr da. Liebe Grüsse, Twilight
M-Infoline
Hallo Twilight, vielen Dank für deine freundliche Rückmeldung. Dass du uns auf Sachverhalte hinweist, die Optimierungen bedürfen, wissen wir genauso zu schätzen wie die Tatsache, dass du uns aufgrund deiner Beobachtungen keinen Vorwurf machst. Gerne bitten wir die Verantwortlichen der genannten Filialen darum, die entsprechenden Massnahmen in die Wege zu leiten, damit du in Zukunft wieder beherzt zu den Nüssen greifen kannst. Liebe Grüsse, Tabea