In den 1960ger Jahren gab es Butter Ringe Guetzli in der Migros
Category: Migipedia
In den 1960ger Jahren gab es Butter Ringe Guetzli in der Migros
Butterringe
In den 1960ger Jahren gab es Butter Ringe Guetzli in der Migros, welche in den 1970 Jahren nicht mehr produziert wurden. Mich wundert es ob jemand diese noch gekannt hat und ob vielleich jemand noch ein Bild davon hat.
Die Ringe waren sehr schmackhaft, und hatten einen Geschmack ähnlich zum Schottischem "Shortbread" waren aber hellbraun. Sie hatten einen Durchmesser von ca. 10 cm mit einem Loch von ca. 3 cm Durchmesser. Sie waren Flach etwa 4mm dick.
Die Ringe waren sehr schmackhaft, und hatten einen Geschmack ähnlich zum Schottischem "Shortbread" waren aber hellbraun. Sie hatten einen Durchmesser von ca. 10 cm mit einem Loch von ca. 3 cm Durchmesser. Sie waren Flach etwa 4mm dick.
2 replies
Last activity 15 days ago
Magnoliapower
M-Infoline
Hallo Butterringe, gerne erkundigte ich mich bei der Fachstelle hinsichtlich der Butter Ringe Guetzlis. Leider konnten wir den Artikel nicht ausfindig machen, auch unsere langjährigen Mitarbeiter konnten das Produkt nicht zuordnen. Kennst du schon die Walkers Shortbread Highlanders (https://www.migros.ch/de/product/110148100000?context=instore)? Vielleicht kann der Artikel ebenso überzeugen. Liebe Grüsse, Susi