Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

  • Was habt Ihr mit den besten Chips der Welt gemacht? Die Chips schmecken nicht mehr seit der neuen Rezeptur! Ich finde es sehr schade das mann ein einst so gutes Produkt "verhunzt".
    • Hallo mrmaus, danke für deinen Post. Die Rezeptur der Zweifel Chips wurde auf Rapsöl und Alpensalz angepasst. Dies sollte jedoch keinen Einfluss auf den Geschmack haben, die restliche Rezeptur wurde nicht verändert. Die Umstellung wurde von Zweifel vor allem gemacht, um die Swissness der Chips zu unterstreichen, da nun alle Zutaten aus der Schweiz kommen. Als Alternative können wir dir die M-Classic Paprika Chips vorschlagen. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team
  • Leider hat Zweifel die Paprika Chips mit den neuen Zutaten nur verschlimmbessert! Zuvor waren waren die Zweifel Paprika Chips geschmacklich absolut top. Mit der neuen Rezeptur wirken die Chips im Gaumen absolut unausgewogen. Schade, dass Zweifel ein zuvor ausgezeichnetes Produkt, aus ihrem Sortiment genommen hat. Absolut unverständlich! Nicht immer ist leider ein neues Produkt auch ein besseres Produkt. Waren einmal meine absoluten Lieblings Chips, jetzt kaufe ich sie nicht mehr.
    • Ich esse zwar hauptsächlich Zweifel Cractiv Natur. Aber mit der neuen Rezeptur schmecken mir diese auch nicht mehr ganz so gut.

Zutaten

Kartoffeln, Sonnenblumenöl (33%), Gewürzzubereitung (Maltodextrin, Traubenzucker, Salz, Paprikapulver, Hefeextrakt, Zwiebelpulver, Kartoffelstärke, Farbstoff (Paprikaextrakt), Raucharoma, Gewürzextrakt, natürliches Aroma).

Nährwerte

100 g
Energie
2270 kJ ( 546 kcal )
Fett
davon gesättigte Fettsäuren
34 g
2.5 g
Kohlenhydrate
davon Zucker
51 g
9 g
Ballaststoffe
5 g
Eiweiss
6 g
Salz
1.18 g
Natrium
0.47 g

Erfahren Sie mehr über die wichtigsten Angaben auf der Verpackung und ihre Bedeutung

Sonstige Daten

Artikelnummer101950300000
GTIN7610095015006, 7610095015105, 7616800570464
HerkunftSchweiz
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...