• Zoé
    Zoé
7

Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

  • Anfangs habe ich die Creme gut vertragen, jedoch nach 2 Wochen Anwendung leider überhaupt nicht mehr. Ich bekomme im ganzen Gesicht rote Flecken und meine Haut schuppt sich leicht. Auch finde ich die Verpackung etwas übertrieben, bei so wenig Inhalt.
  • Warum wurde ein so tolles Produkt geändert? Und warum ist die Verpackung nun um einiges Grösser und Schwerer obwohl der Inhalt immer noch 50ml ist? Wo bleibt da die Nachhaltigkeit?Ich hätte gerne wieder die Alte Verpackung und noch wichtiger den Alten Inhalt/Creme.... Es tolle an der "alten" Creme das ich nicht noch div. Zusatzstoffe drin hatte, ich brauche keine LSF usw.
    • Da kann ich nur beipflichten was Verpackung und Inhalt angeht. Das Tages-, wie auch das Nachtgel waren vorher Spitzenklasse und nun überhaupt nicht mehr vergleichbar. Ich werde sie absetzen müssen, weil sie für meine Haut zu fettig sind. Nun geht die Suche nach der geeigneten Hautpflege wieder von vorne los. Schade!

Produktinformationen

Alter20 - 29 Jahre
AnwendungTagespflege
Geeignet fürAlle Hauttypen

Sonstige Daten

Artikelnummer513311300000
GTIN7630028603766, 7640158630853, 7640158622995
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...