Zinkwanne oval mit Griffen

49.95 CHF

Zinkwanne oval mit Griffen

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
3.710 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen sind gemischt, wobei viele Kunden die Qualität und schnelle Lieferung loben. Einige Kunden bemängeln jedoch, dass die Wanne undicht ist und sie trotz Meldung keine Rückmeldung erhalten haben.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

10 Bewertungen

vor 10 Monaten

100% das, was wir erwartet haben. Schnelle und effiziente Lieferung. Vielen Dank!

vor 2 Jahren

Ist nicht ganz dicht, das war aber bekannt. Für unseren Einsatz kein Problem.

vor 2 Jahren

Termingerechte Lieferung, gute Ware.

vor 2 Jahren

Gute Qualität. Gute Handhabung.

vor 3 Jahren

Alles bestens..

vor 3 Jahren

Dank der Bewertung anderer Kunden wüste ich das die Wanne nicht dicht ist - Perfekt für meine Verwendung !!!!! so musste ich keine Löcher bohren.

vor 4 Jahren

Leider muss ich mich der Aussage von unten anschliessen, schöne Wanne aber undicht, für den gewünschten Einsatz deshalb ungeeignet. Habe es per Mail gemeldet und noch nichts gehört...

vor 4 Jahren

Wunderschöne Wanne. Mit der Lieferung hat auch alles super funktionier. Leider muss ich jedoch auch das Leid teilen, dass die Wanne undicht ist. Habe dies auch gemeldet, jedoch bekam bis jetzt keine Antwort. Schade.

vor 5 Jahren

Toller Zinkeimer, habe ihn mit Wasser und Seerosen bestückt und die Seerosen blühen darin! Absolut dicht. Klare Kaufempfehlung.

Gast

vor 5 Jahren

Hübsch anzusehen, aber leider unbrauchbar, da komplett undicht. Es entzieht sich etwas meines Verständnisses, wie ein Hohlgefäss, welches im Garten für Erde, Wasser etc. verwendet wird, mit komplett undichten Nähten verkauft wird. Das Ding ist als Nutzgegenstand leider komplett unbrauchbar. Der Boden hält zwar mehr oder minder Wasser Stand, aber die Seitennähte nicht. Wurden offensichtlich auch nicht sauber verlötet.