Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

  • Kann auf jeden Fall mit einem "normalen" Schoggi Glacé mithalten bei top Nährwerten und einer idealen Bechergrösse. Die Ice Coffee Sorte war für mich aber mehr wow, weil ich halt nicht so auf "öde" Schoggi Glacé stehe, könnte etwas intensiver sein. Und Zucker ganz raus! Dafür lieber mehr Protein. Tipp: Vor dem Essen unbedingt antauen lassen, dann wird es noch viel cremiger ;-P.
  • Super Produkt!

Alle Glace-Portionenbecher und -Quetschbeutel

Zutaten

Magermilch, Wasser, Zucker, Rahm 9%, Süssungsmittel: Erythrit, Polydextrose, fettarmer Kakao 3,5%, Emulgatoren: E 471 und Sojalecithine, Kakaomasse 0,4%, Citrusfaser, Stabilisatoren: Johannisbrotkernmehl und Guarkernmehl, natürliche Aromen, Kakaobutter.

Nährwerte

100 g50 g%*
Energie
453 kJ ( 108 kcal )
227 kJ ( 54 kcal )
3%
Fett
davon gesättigte Fettsäuren
4.1 g
2.6 g
2.1 g
1.3 g
3%
7%
Kohlenhydrate
davon Zucker
17 g
11 g
8.5 g
5.5 g
3%
6%
Mehrwertige Alkohole
6 g
3 g
Ballaststoffe
5.6 g
2.8 g
Eiweiss
4.3 g
2.2 g
4%
Salz
0.02 g
< 0.01 g
< 0.5%

% der Referenzmenge für einen durchschnittlichen Erwachsenen (8400 kJ / 2000 kcal)

Erfahren Sie mehr über die wichtigsten Angaben auf der Verpackung und ihre Bedeutung

Sonstige Daten

Artikelnummer160563300000
GTIN7613312226445, 7613312226452
HerkunftHergestellt in der Schweiz
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...