Bitte anmelden, um eine Bewertung zu schreiben
Anmelden

Noch keine Bewertung

Resident Evil 5 versetzt Chris Redfield ins heisse Kijuju, wo er zusammen mit seiner BSAA-Kameradin Sheva Alomar Jagd auf einen Waffenhändler macht - nur um schnell festzustellen, dass die Gefahr noch viel grösser ist als angenommen. Denn ein brandneuer "Uroboros"-Virus, der schon die Bewohner Kijujus in grausame Zombies verwandelte, bedroht nun auch die gesamte Menschheit.

Produktinformationen

Kompatible SpielkonsolenXbox One
GenreActionspiel
HerstellerCapcom
SpracheDeutsch, Französisch, Italienisch
PlattformMicrosoft Xbox One

Sonstige Daten

Artikelnummer785300121901
GTIN5055060966167
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...