Wildschweinschnitzel mariniert

Aktueller Tagespreis CHF

Wildschweinschnitzel mariniert

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.01 Bewertung

1 Bewertung

Gast

vor 11 Jahren

Geschmacklich tiptop, man muss Wildschwein aber gern haben! Die Zubereitung ist vom Thema her schon nicht sehr variabel aber als Ergänzung für eine Wildplatte oder als Alternative zu Hirsch und Reh nicht zu verachten. Meiner Ansicht nach dürfte auch hier eine wesentliche Qualitätssteigerung durch längeres "Abhängen" erreicht werden. Mir ist dabei klar, dass dies zusätzliche Kosten betreffend Lager, Ausfälle, verminderte Haltbarkeit generiert. Bei Wildprodukten bin ich aber der Meinung, dass eine solche Veredelung aufgrund des exklusiveren Charakters des Fleisches gerechtfertigt sein sollte.