Behalt deine Bewertung noch einen Moment für dich.

Aktuell führen wir Wartungsarbeiten durch. Deshalb ist es bis zum 19. November am Abend nicht möglich, Produktbewertungen abzugeben. Danke für dein Verständnis.

Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

  • So fein! Wildschwein Entrecote. Wir hatten allerdings die natur, also ungewürzten, aus freier Wildbahn gekauft. Schön zart und genau die richtige dicke! Super aromatisches Fleisch. Habe diese mit niedergaren zubereitet, waren himmlisch. Werden wohl noch auf Vorrat für den TK kaufen.

Zutaten

Wildschweinefleisch 96%, Würzmischung (enthält Senf), Kochsalz gekapselt, Rotweinaroma (Konservierungsmittel: Schwefeldioxid), Zucker, Hefeextrakt, Aroma.

Nährwerte

100 g120 g%*
Energie
470 kJ ( 111 kcal )
560 kJ ( 133 kcal )
7%
Fett
davon gesättigte Fettsäuren
3 g
1 g
3.5 g
1 g
5%
5%
Kohlenhydrate
davon Zucker
1 g
1 g
< 1 g
1 g
< 0.5%
1%
Ballaststoffe
0.5 g
0.5 g
Eiweiss
20 g
24 g
48%
Salz
1.9 g
2.3 g
38%
Natrium
0.76 g
0.91 g
38%

% der Referenzmenge für einen durchschnittlichen Erwachsenen (8400 kJ / 2000 kcal)

Erfahren Sie mehr über die wichtigsten Angaben auf der Verpackung und ihre Bedeutung

Sonstige Daten

Artikelnummer222860225092
GTIN2186248000007, 7617100197757, 7617100701220
HerkunftHergestellt in der Schweiz mit Fleisch aus: *siehe Packung.
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...