Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

Anmelden
  • Habe diesen Whirlpool Aspen gekauft Bin von der Lieferung zufrieden Was das Produkt angeht so finde ich die Beschreibung nicht gut denn wenn man den Pool bei Regen nicht benützen darf ist dies ja schon komisch und was ist mit der Heizsystemleuchte wenn sie blinkt ? wo kann ich Zusatzfilter bestellen und der Chlorschwimmer und allgemeines Zubehör bekomme ich dies auch online bei der Migros Keine Telefonnummer hinterlegt für allfällige Fragen finde ich sehr schwach. Habe den Pool von einem fachmännischen Betrieb anschliessen und verlegen lassen und der hat das Kabel unter den Boden verlegt mit einem Schacht im Boden wo sich der FI Schalter befindet. Nun habe ich gesehen dass dies nicht erlaubt ist, nun fahre ich das Stromkabel auch mit dem Rasemäher nicht an Super Beschreibung echt doof somit weiss ich nicht was richtig oder falsch ist Yäää
    • Hallo Mattung66, danke für deine Bewertung. Bitte richte deine Fragen direkt an den Lieferanten. Die Hotline von Solo Products ist Folgende: +41 79 477 73 78. Dieser Reiter ist nur für Bewertungen gedacht. Es wäre super, wenn du dafür künftig den Reiter Fragen zum Produkt verwendest. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team
  • correspond au descriptif bon produit

PVC laminiert, aufblasbar mit 4 Sitzplätzen, Wassertemeratur bis 40 °C, Wasserkapazität 700 l, 10-mAh-abgesichert, inkl. Abdeckung mit Clipverschluss und Bodenplane

Produktinformationen

Filterleistung1200 l/h
Füllmenge / Wasserkapazität / Volumen700 l
Breite168 cm
Länge168 cm
Höhe70 cm
AnmerkungInnenmass BxLxH: 128x128x70 cm

Sonstige Daten

Artikelnummer647241900000
GTIN3700691410245
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...