WENKO Teleskop Duschecke

  • Marke: WENKO
47.30 CHF

WENKO Teleskop Duschecke

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
3.37 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen sind gemischt, wobei einige die Qualität und Stabilität des Produkts kritisieren und Probleme mit der Montageanleitung und der Variabilität der Regaleinteilung haben. Andere wiederum finden das Produkt praktisch und einfach zusammenzubauen.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

7 Bewertungen

letzten Monat

Bauanleitung etwas kompliziert, aber nun steht sie. Nicht mein Traumprudukt, aber was besseres gabs nicht. Auch bei Jumbo nicht...

vor 3 Monaten

Parfait

letztes Jahr

Bien

letztes Jahr

Höheneinteilung zu wenig variabel. Tablare sitzen su wenig fest.

vor 2 Jahren

Keine Sterne wert Ich bin sehr enttäuscht von der Qualität diese Produktes, nicht stabil , nicht so wie das Produkt angeboten wird. Ich habe alles demontiert und würde es gerne in die Filiale in Wädenswil bringen, falls OK

vor 4 Jahren

super praktisch und leicht zusammen zu bauen

vor 4 Jahren

Was für ein Schund! Ein Stern ist sogar noch zuviel! Beim zusammenbauen ist die Teleskop Duschecke auseinander gebrochen. Ich werde diese so bald wie möglich zurück geben....